banner



ndr mein schönes land

Mein Schönes Land Tv

Mein Schönes Land Tv ist eine Programm im deutschen Fernsehen von NDR mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3,6 Sternen der Besucher von EtwasVerpasst.de. Wir haben 16 Folgen von Mein Schönes Land Tv in unserem Angebot. Die erste davon wurde im Dezember 2020 ausgestrahlt. Hast du eine Sendung verpasst und willst keine Episode mehr von Mein Schönes Land Tv verpassen? Füge Mein Schönes Land Tv zu Deinen Favoriten hinzu und wir informieren Dich regelmäßig per E-Mail über neue Folgen. Praktisch!

Bewertung: 3,6 von 5 Gesamtzahl Videos: 16
Letzte Sendung: 20-12-2020 um 12:05 Uhr

  • Zu Favoriten hinzufügen
  • Alarm einstellen
  • Folgen
  • Archiv
  • Empfohlene Sendungen
2020

NDR

Gutes bewahren, Schönes entdecken

3,0 26 x

Die Familien aus Niedersachsen basteln Baumschmuck, Engel und Schneekugeln, kochen Gänsebraten und schmücken den Garten.

NDR

Vorfreude auf Weihnachten

4,0 31 x

Familie Depenau bereitet einen deftigen Gänsebraten und eine verführerische Schokoladentorte zu. Gebastelt werden Engel für den Weihnachtsbaum. Außerdem: die zehn schönsten Geschenkideen.

NDR

Spätherbst im Norden

4,0 36 x

Auf dem Land zeigt sich der Spätherbst von seiner schönsten Seite! Zwei Familien aus Rotenburg (Wümme) und dem Wendland genießen diese Jahreszeit ganz besonders: Endlich kommt wieder deftiger Grünkohl auf den Tisch und Maronen in die Suppe! Kaffee wird selbst geröstet, eine cremige Mandeltorte gebacken und aus herbstlichen...

NDR

Der Garten im November

4,0 20 x

Buntes Laub und reife Früchte können nicht täuschen: Die Natur stellt sich auf die Winterruhe ein. Was ist nun zu tun?

NDR

NDR

Kleine Pilzkunde

Nicht verfügbar 4,0 14 x

In den Wäldern des Harzes bricht die Pilz-Zeit an - für Dieter Honstraß aus Salzgitter die schönste Zeit des Jahres.

NDR

Oktober

Nicht verfügbar 4,0 7 x

Zu Besuch bei Familie Carstensen und Dahl: Gartentipps für den Oktober und Kürbisse zu Halloween machen Lust auf den Herbst.

NDR

Birnen, Bohnen und Speck

Nicht verfügbar 3,0 19 x

Dieses Eintopfgericht ist unkompliziert in der Zubereitung und für jeden ist etwas dabei. Die Kochbirnen schmecken süß-säuerlich, der Speck ist kräftig: typisch norddeutsch!

NDR

Heidschnuckenkeule

Nicht verfügbar 3,0 13 x

Die Heidschnuckenkeule wird in einem kräftigen Sud geschmort und dadurch besonders zart. Dazu passt ein herbstliches Kürbisgratin.

NDR

Altweibersommer

4,0 35 x

Ob Kälbchenaufzucht, Quarkproduktion oder Drachen bauen - zwei norddeutsche Familien haben jetzt alle Hände voll zu tun. Gekocht wird traditionell: Frikadellen und Kartoffelauflauf.

ndr mein schönes land

Source: https://www.etwasverpasst.de/mein-schones-land-tv

Posted by: rodriguesaforeg.blogspot.com

0 Response to "ndr mein schönes land"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel